Ruth Liska

Geboren 1980

Mein Werdegang:

Seit 2019 Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision.
Seit 2017 Fachausbildung Systemische Familientherapie (ÖAGG).
2015-2017 Psychotherapeutisches Propädeutikum (APG-Lehrgang).
2002 – 2019 Diplomierte Gesundheits- u. Krankenschwester.

Psychotherapeutische Tätigkeiten:

Aktuell seit 2018: Kolping Lebensberatungsstelle für Einzelne, Paare und Familien (Ehrenamtlich).

Psychiatrie SMZ – Ost, Psychotherapeutische und Sozialtherapeutische Station.

Da ich seit 2002 bis zu meiner beruflichen Tätigkeit als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision als Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester tätig war, kann ich mein Wissen im Sinne der Ganzheitlichkeit bei meiner psychotherapeutischen Tätigkeit nutzen. Meine Erfahrungen in diesem Bereich beziehen sich im speziellen auf die Bereiche Neurologie, innere Medizin und Chirurgie.

Als Mutter von 2 Kindern habe ich mich mit den Themen Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Elternschaft, auch im psychotherapeutischen Kontext näher auseinandergesetzt.

Ich bin für Sie da

und biete einen geschützten Raum für alle Ihre Anliegen.